FAQ Anmeldung

 

 

Ich komme zu spät zur Anmeldung/Startnummernausgabe:

Wir sind bemüht, jedem Athleten die Teilnahme zu ermöglichen. Falls du dich gravierend verspätest, halte uns unter der eingerichteten Telefonnummer (+43 650 7316250) informiert, wir bemühen uns auch dich vor dem Start in das Zeitnehmungssystem einpflegen zu lassen.

Ich habe meinen Chip verloren/beschädigt. Muss ich mich neu anmelden:

Nein. Wir haben bei der Startnummernausgabe eine ausreichende Menge Einmal Chips verfügbar. Gegen eine Leihgebühr von €3.- erhältst du von uns einen Einmal Chip, der mit deinem Startplatz verknüpft wird.


FAQ Infrastruktur

 

 

Wo kann ich parken:

Es stehen ausreichend kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Nähe der Veranstaltung zur Verfügung. Folge dem beschriebenen Weg, den du auf unserer Homepage unter ANFAHRT findest. Dein Parkplatz wird dir von den Einweisern vor Ort zugewiesen. Bitte nicht eigenständig parken, um Blaulichtorganisationen und die Versorgung der Veranstaltung nicht zu behindern.

Wo kann ich in der Nähe der Veranstaltung übernachten/campieren:

Auf der Homepage der Gemeinde Wallsee-Sindelburg www.wallsee-sindelburg.gv.at findest du unter TOURISMUS eine Auflistung der Unterkünfte und Campingplätze in der Gemeinde.